Die Suche ergab 15 Treffer

von Benedetta
12.02.2011, 21:09
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy birthday , liebe MONA!
Antworten: 3
Zugriffe: 23214

Ich kam bei photobucket nich rein, nerv... :)
von Benedetta
12.02.2011, 13:47
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy birthday , liebe MONA!
Antworten: 3
Zugriffe: 23214

ach mann das Bild funzt nicht
von Benedetta
12.02.2011, 13:46
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy birthday , liebe MONA!
Antworten: 3
Zugriffe: 23214

Happy birthday , liebe MONA!

http://www.facebook.com/ref=ts#!/photo.php?fbid=198333900193015&set=a.158612470831825.38195.100000492202596 Haaappy bööörsday toooo youuu, happy börsday tooo youuu, happy bööörsday dear Mooona...happy bööörsday toooo youuuuuu! (Stell Dir vor ich hätts gesunden, was ich ansich wollte, aber die S...
von Benedetta
26.11.2010, 08:42
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDY, LIEBE BENE!
Antworten: 2
Zugriffe: 19883

Danke :) aber zum Glück erfüllt sich mein Herzenswunsch schon am Mittwoch >;)

Danke STERN für diese wirklich sehr schönen Kerzen:D und das drumherum :)
von Benedetta
17.04.2010, 17:08
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY PAPA BENEDETTO
Antworten: 6
Zugriffe: 32013

DANKE auch für den Brief von KATHOLIK, den er in seinem blog FORTES FIDE veröffentlicht hat- ein weiterer Edelstein, der das Herz erfreut! Gottes Segen zum Geburtstag! Oremus pro Beatíssimo Papa nostro Benedicto. Dominus conservet eum, et vivíficet eum, et beatum fáciat eum in terra, et non tradat ...
von Benedetta
17.04.2010, 01:49
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY PAPA BENEDETTO
Antworten: 6
Zugriffe: 32013

Danke an FLORIAN, der auf seinem blog Alles was mir so durch den Kopf geht diesen schönen Brief schrieb: Alles Gute, Heiliger Vater! In dem Büchlein, welches „Die wunderbare Welt der Katholiken“ beschreibt, ist auch dem Nachfolger Petri eine Seite gewidmet. Es heißt darin, dass Katholiken im Grunde...
von Benedetta
16.04.2010, 21:33
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY PAPA BENEDETTO
Antworten: 6
Zugriffe: 32013

Bei scipio in seinem blog CREDO UT INTELLIGAM fand ich diesen sehr schönen Brief! Benedikt zum Geburtstag Heiliger Vater! Zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen Gottes reichen Segen und Seine Nähe bei all Ihrem Wirken für Seine Kirche! Daß die Aufgabe, zu der Sie vor fünf Jahren Ja gesagt haben, ein...
von Benedetta
16.04.2010, 21:26
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY PAPA BENEDETTO
Antworten: 6
Zugriffe: 32013

Bei NIKODEMUS fand ich diese wunderbare Hymne, die er PAPA zu Ehren heute in seinen blog gestellt hat Benedictus XVI http://www.youtube.com/watch?v=aTBJgZcSvRY&feature=player_embedded Full in the panting heart of Rome Beneath the apostle's crowning dome. From pilgrim's lips that kiss the ground,...
von Benedetta
16.04.2010, 21:20
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY PAPA BENEDETTO
Antworten: 6
Zugriffe: 32013

Hier ein wunderschöner Brief von Stanislaus aus seinem blog POLITISCH UNPOLITISCHES http://3.bp.blogspot.com/_VUS38gctSks/S8fnGpW3kKI/AAAAAAAABSE/NbOHbMV1lTs/s400/Papst_Benedikt.jpg Heiliger Vater, lieber Bundesbruder! Als Du vor knapp fünf Jahren zum Stellvertreter Christi gewählt wurdest, wollte ...
von Benedetta
16.04.2010, 20:55
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY PAPA BENEDETTO
Antworten: 6
Zugriffe: 32013

Hier nun die Diamanten aus den katholischen blogs- die schönsten Geburtstagsbriefe an den Heiligen Vater! Jeweils natürlich mit Erlaubnis des Autors! Der, der mich wirklich zu Tränen rührte, stammt von Paul Miller , erschienen in seinem blog BREVIARIUM PAULI Ein persönlicher Brief an unseren Heilig...
von Benedetta
05.04.2010, 20:01
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy Birthday, Sternchen!
Antworten: 2
Zugriffe: 17508

Fast überlesen ;) von mir natürlich auch- ich hab Dir aber ne SMS gesendet :D.
von Benedetta
12.02.2010, 09:18
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY MONA!!
Antworten: 1
Zugriffe: 14220

HAPPY BIRTHDAY MONA!!

http://i678.photobucket.com/albums/vv141/acpyron/003_blinkie_birthday_sheep_rm444.gif Liebe Mona, alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltag !! :hurra: :birthday: Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und die drei großen "G": Geld- Glück- und Gottes Segen :mrgreen: :paternoster: Bleib ...
von Benedetta
26.11.2009, 09:25
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy Birthday, Bene!
Antworten: 2
Zugriffe: 17000

WAAAAAAAAAHAHHAHA wie geil ist das dennnnnn????????? Das druck ich sofort aus und rahms ein!!!!!!


:zauberer: :hurra:


DANKE!!!!!

Ich verschieb den fred mal oben in den b-day corner :D
von Benedetta
26.02.2009, 20:33
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Unsere Geburtstage: Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 15972

Unsere Geburtstage: Kalender

Bitte tragt Euch hier im fred ein Januar Februar Mona 12.2. Jojo 16.2. Rubi 26.2. März Ronya 30.3. April Stern 04.04. Mai Juni 14.6. Groovinchen 25.6 Kätzchen Juli August Wunjo 07.08 Ally 12.8. September Elfenprinz 17.9.1968 Oktober November Bene 26.11. Dezember Wüstenrot 19.12.