Die Suche ergab 7 Treffer

von Stern
26.11.2018, 09:29
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy Birthday, Beneline!
Antworten: 1
Zugriffe: 29001

....und da ist es wieder: Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung eines halben Jahrhunderts! 15 Jahre davon kennen wir uns schon: Deshalb wünsche ich Dir für das nächste halbe Jahrhundert: Zufriedenheit! Nicht immer ist es rings rum und an einem selbst so, wie man es haben möchte, aber Zufriedenheit u...
von Stern
26.11.2011, 10:09
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy Birthday, Beneline!
Antworten: 1
Zugriffe: 29001

Happy Birthday, Beneline!

:knuddel: Allzeit entspannte Muskeln und friedlichen Rücken wünsche ich Dir von Herzen, der Traumjob möge sich melden, der Schweinehund zu sporteln zahm und friedlich sein. Der Appetit gesund und auf Gesundes, Süßkram und Zigaretten mögen Dich nicht mehr interessieren. Und ich wünsche Dir, daß Dir d...
von Stern
26.11.2010, 10:49
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDY, LIEBE BENE!
Antworten: 2
Zugriffe: 19941

Von ganzem Herzen ALLES LIEBE! Und auch wenn es wie Oma klingt: GESUNDHEIT! Wir beide haben wohl dieses Jahr besonders erfahren, wie wichtig die ist. Entsprechend mein allererster Wunsch für Dich: Keine Bandscheibenprobleme mehr, auf daß insbesondere die geplagte LWS nun ruhig und friedlich bleibt.
von Stern
05.04.2010, 20:48
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy Birthday, Sternchen!
Antworten: 2
Zugriffe: 17565

Vielen lieben Dank, Ihr zwei Gourmets!
Legger Weinchen....und für die tollen Gewürze muß ich mir glatt ein kleines Regal machen, damit ich die angemessen präsentieren kann - für die Schoki und den Ingwer nicht, die leben eh nicht lange!

:D
von Stern
12.02.2010, 10:09
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY MONA!!
Antworten: 1
Zugriffe: 14243

Liebe Mona,

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Auf das Dein Humor trocken bleibt wie Deine Lieblingsweine und Du die Kunst des Genießens weiterhin meisterlich beherrschst.

:knuddel:
von Stern
26.11.2009, 09:59
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: Happy Birthday, Bene!
Antworten: 2
Zugriffe: 17036

Nochmals auch meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche Dir, daß die innere Zufriedenheit, die ich im vergangenen Jahr so viel öfter als früher in der gespürt habe, noch besser Wurzeln schlägt und Du Dich genauso wohl auch außen fühlst. :knuddel: Jaaaa, die Mona kann exzellent basteln. Ich bin leid...
von Stern
05.04.2009, 18:53
Forum: HAPPY BIRTHDAY!
Thema: HAPPY BIRTHDAY, STERN!
Antworten: 3
Zugriffe: 20784

Vielen, vielen Dank!
Vor allem auch Dir Mona, ich weiß, Du bist an dem tollen Berggeschenk beteiligt.

Ich hoffe, Bene weiß, was sie da mit mir gemeinsam vorhat.....aber ich freue mich sehr darauf, stand auf meiner Klettersteigwunschliste ganz oben.